Mehr sein

Ich möchte mehr sein.Mehr sein als die Summe meiner Taten.Mehr sein als die Summe meiner Gedanken.Und mehr sein als das was jeder Fremde sieht.Alles was ich Tue, alles was ich Sage, mache ich aus berechnung.ich weiss das ich jemandem helfen sollte der Hilfe braucht, also helfe ich. ich weiß was jemand hören will wenn er mir etwas erzählt, also beantworte ich es und ich weiss was ich machen muss, damit niemand in mich hinein sieht.Ich baue MauernMauern um meine Gedankenund Mauern um mein Herz.Und das alles nur in der Hoffnung das jemand dahinter schauen kann, mich ernsthaft anschaut und sagt das alles irgendwann einfacher wird. Doch das word es nicht.Aber einfach jemanden zu haben der das alles sieht was hinter dem ewigen Lächeln und den ewigen Späßen steckt, würde helfen um es erträglicher zu machen. Wenn man sich die ganzen schlimmen Dinge anschaut die um uns Geschehen dann erscheinen die eigenen Probleme für den Moment sehr klein, aber leider nur für diesen Moment in dem man nicht nur an seine eigene lange und seinen eigenen Alltag denkt.

6.12.15 01:20

Letzte Einträge: Heute

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen